• Jobs Job bei Logivest GmbH

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld)

Logivest GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld) Logivest GmbH München Konzeption, Weiterentwicklung und Realisierung der strategischen und operativen SEO- / SEA-Aktivitäten zur Optimierung der definierten KPIs; Betreuung und Optimierung der Internetseiten einschließlich aller Content- und SEO- / SEA-Maßnahmen.

Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Unseres Teams Die Gruppe Ist Ein Deutschlandweit Tätiges Makler- Und Beratungs- Unternehmen Mit Hauptsitz In München Und Weiteren Standorten In Köln Leinfelden-echterdingen Und Nürnberg Ist Spezialisiert Auf Die Beratung Rund Um Logistikimmobilien Und Logistikstandorte Dabei Bilden Die Vermietung Der Verkauf Und Die Neubauberatung Von Logistikimmobilien Unsere Kernkompetenzen Besonderen Wert Legen Wir Auf Die Individuelle Und Bundesweite Betreuung Unserer Kunden Aus Logistik Industrie Und Handel Um Diese Noch Besser Bei Ihren Entscheidungen Für Eine Logistikimmobilie Am Richtigen Standort Unterstützen Zu Können Betreiben Wir Mit Unseren Internetseiten De Com Und Gewerbegebietede Wichtige Logistikimmobilien- Und Ansiedlungsportale Die Laufend Weiterentwickelt Werden Zur Unterstützung Unseres Marketing- Und Kommunikationsteams Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Online Marketing Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Seo (b2b-umfeld) Ihre Aufgaben: Konzeption Weiterentwicklung Und Realisierung Der Strategischen Und Operativen Seo- / Sea-aktivitäten Zur Optimierung Der Definierten Kpis Betreuung Und Optimierung Der Internetseiten Einschließlich Aller Content- Und Seo- / Sea-maßnahmen Eigenständige Und Laufende Erstellung Von Zielgruppenorientiertem Content Inklusive Entwicklung Geeigneter Visualisierungen Und Beratung Der Kollegen Hinsichtlich Der Erstellung Seo-optimierter Unterlagen Konzeption Und Durchführung Von Sea-kampagnen Und -maßnahmen (adwords Kampagnen Etc) Durchführung Von Website-analysen Erstellung Von Kpi-reports Erfolgskontrolle Ableitung Von Hand­lungs­empfehlungen Zur Optimierung Der Maßnahmen (technisch Und Redaktionell) Unterstützung Des Marketing-teams Im Tagesgeschäft Und Bei Diversen Marketingprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Im Bereich Marketing / Medienwirtschaft Mit Schwer­punkt Digital Marketing Oder Vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Erfahrung Im Seo-bereich Vorzugsweise Im E-commerce-umfeld Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Seo- Und Webanalyse-tools Dem Cms (joomla) Der Adobe Creative Cloud Und Ms Office Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Hohe Affinität Für Neue Digitale Lösungen Und Begeisterungsfähigkeit Für Trends Und Themen Des Logistik­immobilien-marktes Textstärke Und Intuitives Gespür Für Eine Zielgruppenspezifische Ansprache Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Hands-on-mentalität Wir Bieten: Ein Vielseitiges Wirkungsfeld In Einer Dynamischen Wachstumsbranche Gestaltungsfreiraum Und Die Möglichkeit Kreative Ideen Umzusetzen Und Mit Den Aufgaben Zu Wachsen Ein Sympathisches Und Kreatives Team Das Sich Auf Einen Teamplayer Freut Der Out-of-the-box Denkt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre An Einem Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage In München Eine Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Matthias Weidner Oberanger 24 80331 München T +49 (0)89 3888885-0 Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marketingmanager Management BWL Kommunikationswissenschaften Medienwissenschafler ECommerce Handel Web Social Media Medienmanagement Bachelor Master Mitarbeiter Office Onlineexperte Marketingmanager Management BWL Kommunikationswissenschaften Medienwissenschafler ECommerce Handel Web Social Media Medienmanagement Bachelor Master Mitarbeiter Office Onlineexperte Online Marketing Manager (m/w) Mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld) Konzeption Weiterentwicklung Und Realisierung Der Strategischen Und Operativen SEO- / SEA-Aktivitäten Zur Optimierung Der Definierten KPIs Betreuung Und Optimierung Der Internetseiten Einschließlich Aller Content- Und SEO- / SEA-Maßnahmen München Marketingmanager Management BWL Kommunikationswissenschaften Medienwissenschafler ECommerce Handel Web Social Media Medienmanagement Bachelor Master Mitarbeiter Office Onlineexperte

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO (B2B-Umfeld)
   Logivest GmbH (München)

Teamassistent(in)
   Logivest GmbH (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w)
   Logivest GmbH (München)

Dipl.-Ing. als Techniker / Informatiker Mess- und IC-Testlabors (FH)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Hauswirtschaftsleitung in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Siemens Mobility Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Inning am Ammersee)